Kontakt

Mach den Job,
der dein Leben verändert.

Aktuell offene Stellen

Werde jetzt Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Elektro­niker/-in (m/w/d) – Ener­gie- und Ge­bäude­technik

Elektro­niker/-in (m/w/d) – Ener­gie- und Ge­bäude­technik in Emsdetten

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Einzel­handel

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Einzel­handel in Emsdetten

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Überzeugungsarbeit:
Nicht bei uns!

Das sind deine Benefits!

Prima Chefs, ein toller Team­geist, echt coole Kollegen – das alles gehört für uns selbst­ver­ständ­lich dazu. Aber genauso zählt für dich und uns eine weitere Frage: "Was gibt es noch dazu?" Nun gut... wir wollen Dich – also lassen wir uns nicht lumpen!

Firmenwagen

Für unsere Mitarbeiter in der Installation und im Kundendienst stehen eigene Firmenwagen zur Verfügung.

Dienstrad

Lease Dein Fahrrad oder E-Bike und spare monatlich erheblich Kosten, dank reduzierter Lohn-Nebenkosten und des Abzugs der Mehrwertsteuer.

Coaching

Wir spendieren Dir Trainings für das tägliche Leben:
Fahr­sicher­heits­trainings, Sicherheits­schulungen, Erst­helfer­ausbildungen, etc.

Akku-Werkzeuge

Durch unsere Zusammen­arbeit mit namhaften Herstellern bist Du stets mit hoch­quali­tativen Akku­werk­zeugen ausgestattet.

Team & Kollegialität

Nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität bei uns. Gemein­sames Grillen, gemein­same Freizeit­gestaltung und vieles mehr. Das alles gehört dazu.

44,- € steuerfreie Sachbezüge

Betriebliche Altersvorsorge

Noch immer nicht überzeugt?

Dann sind hier noch mehr gute Gründe, für deinen Einstieg im Team von Elektro Elfrich.

Unbefristeter Vertrag

Pünktliche Lohnzahlung

Arbeitskleidung von Top-Marken

Als Material verwenden wir nur Qualitätsprodukte!

Entwicklungs­möglich­keiten und Weiter­bildungen

Moderne Diensthandys von namhaften Herstellern

Noch Fragen?